Agatino Romero

Agatino Romero
Biography

Single: „I Won’t Stop Loving You“

Am Anfang steht die Begeisterung.

Geboren in Hamburg. Aber trotzdem ein echter Italiener: Agatino Romeros Familie stammt aus Catania, Sizilien. Mit großer Liebe zum Leben, Fußball und der Musik. Füße still halten war nie sein Ding. Bis vor ein paar Jahren sah es noch so aus, als würde er ein erfolgreicher Fußballprofi. Mit Stationen als Jung-Profi beim HSV und dem italienischen Club Calcio Catania war er schon auf dem bestem Weg, bis ihn eine Verletzung jäh gestoppt hat. Seitdem verschreibt er sich mit demselben Ehrgeiz der Musik.

Als DJ, genialer Sound- und Groove-Tüftler hat Agatino Romero ein besonderes Talent, Clubs zum Beben zu bringen. Schon jetzt sind seine Auftritte in der Hamburger Club-Szene legendär.

Sein musikalisches Debüt 2017 bescherte Agatino Romero nicht nur ein großartiges internationales Feedback, sondern auch den Eintritt in diverse Dance-Charts, eine täglich wachsende Zahl von Followern bei Instagram und Facebook und mittlerweile mehr als 7500 tägliche Hörer bei Spotify und YouTube.

Grooves zu finden, denen sich keiner entziehen kann, das ist seine Spezialität. Und wahrscheinlich ist es einem Teil seines italienischen Erbes zu verdanken, dass er nicht nur Beats aneinander reiht, sondern sie mit starken Songs kombiniert und remixt. Und so sorgt er zusammen mit seinem Produzententeam für Songs, die einen nicht mehr loslassen.

(Feed Me Records)


In Kooperation mit

PromMo-Go