Gavin James

Gavin James
Biography

Single: „Hearts On Fire“

In den vergangenen 20 Monaten, seit der Veröffentlichung seines Debüt-Albums ‘Bitter Pill’ verkaufte der Ire weltweit mehr als 2 Millionen Singles, sammelte ½ Mrd. Streams alleine bei Spotify an und stand in mehr als 500 Shows auf Festivals, ausverkauften Tourneen überall in Europa, in den USA, Lateinamerika, Asien sowie Australien vor insgesamt 3,2 Mio. Menschen auf der Bühne. Kurz: Gavin James konnte sich damit als einer der führenden Break Through-Künstler des vergangenen Jahres etablieren.

Bei all diesen überaus beeindruckenden Auszeichnungen so früh in seiner Karriere ist es schon fast schwer zu glauben, dass Gavin James nicht schon längst ein globaler Superstar ist. Doch das wird sich jetzt mit Veröffentlichung von Gavin James neuester Single „Hearts on Fire“ ändern – der ersten Singleauskopplung seines zweiten Albums (geplant für Frühjahr 2018).

Produziert wurde “Hearts on Fire” mit Steve Robson (One Direction, John Legend, James Bay), Co-Writer war Sam Romans (Little Mix, Mary J Blige, Rag n Bone Man). Der ansteckende Gesang und dieser eingängige Refrain machten den Song längst zum Publikumsliebling bei jeder Live-Performance – „Hearts on Fire“ bringt alles mit, was den Song zum direkten Klassiker werden lässt.

(Sony Music International)


teilnational, im Auftrag von

PromMo-Go