News

News vom 01.12.2017

Ab sofort neu am Radio:

 LOUIS TOMLINSON – Miss You. Bereits mit seinem an der Seite von Bebe Rexha absolvierten Solo-Debüt „Back To You“ konnte das One Direction-Mitglied für Aufmerksamkeit sorgen und belegte mal eben in 37 Ländern #01 der Charts mit 220 Mio. Streams sowie 1 Mio. Verkäufen weltweit! Kein Wunder also, dass der Künstler jüngst innerhalb der MTV-European Music Awards mit dem Preis als bester „UK & Ireland Act“ ausgezeichnet wurde. Seine zweite, hiermit vorliegende Nachfolge-Single „Miss You“ entstand in Zusammenarbeit mit seinem Band-Kollegen Julian Bunetta und erzählt pünktlich zum Fest der Liebe…ähm…von einer verflossenen Liebe. Aber dies so kraftvoll, dass man sich auf das für 2018 erwartete Album des Engländers freut. Bis dahin gilt es, in den kommenden Wochen die Augen offen zu halten, denn es steht natürlich noch das Video aus.