News

News vom 02.02.2018

Ab sofort neu am Radio:

 AGATINO ROMERO FEAT. DUNCAN TOWNSEND – All I Wanna Do. Dass er seine Fußballerkarriere zugunsten der Musik aufgegeben hat, wird sich lohnen, denn schon jetzt ist der Hamburger DJ in der Szene kein Unbekannter mehr! Sein neuestes Projekt entstand in Zusammenarbeit mit dem Singer/Songwriter Duncan Townsend und liefert die längst fällige Neuauflage des 1999’er Sheryl Crow-Hits. Hörbar u.a. bei The Vibe Guide.

 MARCEL BRELL – Keine Worte. Die bisherige Karriere des Künstlers ist eine einzige Aufzählung: Auszeichnung mit dem „Fred-Jay-Preis“ sowie Nominierung für den Deutschen Musikautorenpreis für das erste Album, „Förderpreis der Hans-Seidel-Stiftung“ für sowie Auftritt beim legendären Liedermacher-Festival „Lieder auf Banz“ mit dem zweiten – man ahnt es schon: MARCEL BRELL kann gut reimen, und insbesondere seine Konzerte sind ein einziger Dialog mit dem Publikum, das ihn für seine tiefgründigen Texte mit Musik sehr schätzt! Er kommt auch wieder auf Tour, nämlich ab März 2018, und bringt dazu nochmal eine radio-editierte Single aus dem letzten Album mit. Augen auf in Bezug auch auf das Video, welches demnächst Premiere feiert!