News

News vom 14.07.2017

Ab sofort neu am Radio:

 MAX RICHARD LESSMANN – Keine Langeweile. Der oder die eine oder andere Besucher/in des Kosmonaut-Festivals wird sich wiederfinden im VIDEO des Künstlers zur neuen Single, denn die romantischen Momente, in denen er seine Herzballons verteilte, wurden natürlich Bewegtbild-technisch festgehalten. Außerdem haben sich Max und Co-Komponist Sebastian von MADSEN zusammengesetzt und musiziert! Am kommenden Freitag, 21.07.2017 erscheint dann auch das Album „Liebe in Zeiten der Follower“, gefolgt von weiteren Festivalauftritten und einer Tour im Herbst. Morgen ist MAX RICHARD LESSMANN aber erstmal in der ARD bei „Ina’s Nacht“ zu Gast.


Außerdem:

 GRANADA sind zu zahlreichen Sommer-Live-Terminen aufgebrochen, darunter etliche gemeinsam mit Sportfreunde Stiller, aber die Österreicher spielen u.a. auch als Headliner beim Geburtstag der Münchener Muffathalle am 22.07., ganz sicher mit ihrer Single „Palmen am Balkon“ im Gepäck sowie ihrem österreichischen Kollegen ONK LOU!

 SHOUT OUT LOUDS haben ebenfalls Live-Daten ab 04. Oktober 2017 bekanntgegeben, die sie durch insgesamt 10 deutsche und österreichische Städte führt. Mit dabei: „Jumbo Jet“, die neue Single.

 TOM HUGO hat für seine gemeinsam mit Polina Vita eingesungene Single „Without U“ ein VIDEO in den Umlauf gebracht!

 CLAUDIA KORECK (aktuelle Single: „Walls“ / „Wand“) urlaubt in Griechenland, bevor ihre Live-Termine im August fortgesetzt werden.

 ABOUT BARBARA ist wie die vorgenannte Künstlerin in Bayern beheimatet und genoss kürzlich ihren Auftritt beim Münchener Tollwood-Festival. Ab Montag illustriert die aktuelle Single „Herz“ diverse Trailer bei SAT1Gold.

 ANNALÉ hat für ihre aktuelle und in den USA bereits stark unterstützte Single „Showtime“ jetzt auch ein LYRIC VIDEO veröffentlicht!

 SION HILL (aktuelle Single: „Beaches“) bricht zu seiner Live-Sessions-Tour durch europäische Städte auf und liefert natürlich auch in Deutschland ein paar Gigs ab, u.a. heute abend bei den Sofar Sounds in Hamburg!