News

News vom 14.08.2017

Ab sofort neu am Radio:

 SION HILL – Elephant. Am 25. August 2017 erscheint bereits das gleichnamige Debütalbum des umtriebigen Iren, das ebenfalls just ans Radio gegeben wurde. Für die Single liegt bereits ein VIDEO vor, bei dessen Ansicht man feststellt, dass Reichtum und Lust oft nur von kurzer Dauer sind. Also besser den tugendhaften Pfad des Herrn nicht verlassen! Ansonsten gibt es auch ein paar weitere Road Movie Videos des  Künstlers, bereits mit Albumtracks unterlegt HIER, HIER und HIER. Es lohnt sich!

 ZWEI VON MILLIONEN – Unsere Reise. Bevor auch ihr Debütalbum am 01. September 2017 erscheint, warten Ex-Polarkreis18-Frontmann Felix Räuber und seine Partnerin Eva Croissant noch mit einer weiteren Single auf, die ab sofort auf N-TV zu jeder vollen Stunde für besseres Wetter sorgt. Für die Arrangements des Albums wiederum zeichnet kein Geringerer als Andy Chatterley verantwortlich, der auch schon für Kylie Minogue an de Reglern stand.