News

News vom 15.05.2017

Ab sofort neu am Radio:

 JAKOB BRUCKNER – So schön. Ganz in der Tradition von Philip Poisel sieht sich der junge Musiker aus Regensburg, der mit der EP „Berg“ gerade sein Debüt veröffentlicht hat. Die erste Single daraus kommt einfühlsam daher und kann HIER IM VIDEO nicht nur in Ton, sondern auch mit Bild genossen werden. Momentan ist der Künstler auf bundesweiter Clubtour, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

 FAYE MONTANA – Numbers. Während andere mit 13 noch ihre Barbiepuppe sortieren, bewegt sich die Tochter der Schauspielerin Anne-Sophie Briest schon stilsicher vor der Kamera und beeindruckt nicht nur aktuell mit sage und schreibe 2,7 Views für ihr VIDEO zur neuen Single, sondern auch ab 25.05. im neuen „Hanni & Nanni“-Film in den Kinos. Wie kann das Radio da noch widerstehen?