News

News vom 28.04.2017

Ab sofort neu am Radio:

 LEO STANNARD FEAT. FRANCES – Gravity. Wer Bon Iver, Neil Young oder Arcade Fire zu seinen Vorbildern zählt, kann eigentlich nur auch selbst gute Musik machen! Und so ist es kein Wunder, dass Medienmenschen wie Ina Müller bereits im vergangenen Jahr auf den Künstler aufmerksam wurden und ihn in Sendungen wie „Ina’s Nacht“ einluden. In diesem Sommer nun erscheint das Debütalbum des Engländers, und für die Single „Gravity“ holte er sich schon mal zusätzliche Unterstützung von Brit-Award Nominée FRANCES, die er auch auf ihrer Europatour unterstützt. Einen Remix von Luca Schreiner gibt’s ebenfalls dazu, und wer den Song auf mal akustisch hören möchte, klickt HIER.

Außerdem wissenswert:

 ONK LOU – Album: Bogus. In seiner österreichischen Heimat ist ONK LOU in dieser Woche mit seiner Single „In The Morning“ einer der meistgewünschten Newcomer innerhalb der Rotation des Hitsenders Ö3 und rollt die so genannten Austro-Charts der Radiostation auf! Heute erscheint mit „Bogus“ sein Debütalbum, das neben vielen anderen Songs auch diesen wunderbaren „Drum Stick Move“ enthält. Wer mehr über den Künstler wissen will, schaut sich dieses Künstlerportrait an.