News

Nominierungen für die Amadeus Austrian Music Awards!

Wenn am 26. April 2018 im Wiener Volkstheater wieder die Amadeus Austrian Music Awards vergeben werden, können sich gleich drei der von uns vertretenen Künstler Hoffnung auf den österreichischen Musikpreis machen!

WANDA sind gleich 5x nominiert, und zwar für das beste Album („Niente“), den besten Song („Columbo“), als bester Pop/Rock-Act, als bester Live-Act sowie für den besten Sound.

SIMON LEWIS kann sich als absoluter Newcomer, aber in Österreich bereits als bester Songwriter gehandelter Künstler über die gleichlautende Nominierung freuen!

ONK LOU wiederum hofft auf den Gewinn des Preises als bester Alternative-Act.

Mitbestimmen kann man übrigens bis zum 27.03.2018 einmal wöchentlich auf der Homepage des Amadeus Awards und dort seine Favoriten unterstützen.