News

TOCOTRONIC auf #01 der deutschen Charts!

 TOCOTRONIC erreichen zum zweiten Mal in ihrer bereits 25 Jahre währenden Karriere mit dem neuen Album „Die Unendlichkeit“ die Pole Position der deutschen Album-Charts! Zuletzt gelang ihnen der Sprung an die Spitze 2010 mit dem Longplayer „Schall & Wahn“.

Wir freuen uns sehr, dass wir an diesem großartigen Erfolg mitarbeiten durften und beglückwünschen die Band von Herzen zu diesem tollen Ergebnis! Gleichzeitig danken wir unseren Medienpartnern für die starke Unterstützung des Themas insbesondere durch die Vorstellung des Albums, aber auch durch den Einsatz der aktuellen Singles „Hey Du“, „Die Unendlichkeit“ und „Electric Guitar“ im Programm.

Allen Fans legen wir nachhaltig den Erwerb der „Glow In The Dark“-Box ans Herz, die nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich alles bietet, was das Herz des Musikliebhabers begehrt: Vinyl, CD, 45er-Vinyl, EP, T-Shirt, Sticker usw. Kaufen!

Nicht zu vergessen an dieser Stelle auch die Tourdaten ab 06. März 2018! Erste Zusatzkonzerte wurden bereits anberaumt.