News

„A!“ für Albumcharts!

Große Freude bei ALEXA FESER! Die erfolgreiche deutsche Künstlerin kann sich mit ihrem neuen Album „A!“ erneut in den Top10 der Charts plazieren! Dabei ist der Name ihres Albums Programm, denn „A!“ steht in diesem Fall für die deutschen Albumcharts und erreicht souverän #07!

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg, gratulieren der Künstlerin und bedanken uns bei Warner Music Germany für das Vertrauen in unsere Arbeit bei diesem Thema!

Punktgenau zum Charterfolg geht mit „Atari T-Shirt“ auch eine neue Uptempo-Single ans Radio, die ALEXA FESER’s Vielseitigkeit unterstreicht. Textlich wirft die Künstlerin dabei einen Blick zurück auf ihre musikalischen Anfänge, während treibende Beats zum Tanzen einladen. Das VIDEO dazu wurde, wie alle Clips des aktuellen Longplayers, in Japan gedreht, und wer jetzt noch mehr über ALEXA FESER erfahren will, wird in einem aktuellen, umfangreichen Beitrag von tagesschau24 fündig oder lauscht nicht nur dem Interview, sondern auch der Akustik-Performance kürzlich im ARD-Morgenmagazin.