Fiva & Granada

Fiva & Granada
Biography

Single: „Gönn dir“

Das Rad der Welt dreht sich immer schneller, die Social-Media-Bubbles (zer)platzen tagtäglich über uns, Hektik, Selbstverwirklichungsstress, Überforderung überall.

Zum Glück liefern uns gerade jetzt die Münchner Rapperin FIVA und die Grazer Indie-Überflieger GRANADA mit „Gönn Dir“ genau die Koproduktion, die Mut macht, sich locker zu machen.

Eine Blaupause von Song, ein bißchen entspannter auf die Welt zu blicken: „Wir lassen uns nicht stressen bis der Stress nachlässt!“

„Gönn Dir“ ist heißer Aspirant auf den Sommerhit 2019. Ganz einfach, weil es viel zu schön ist, wenn FIVA uns mit ihren Zeilen von all dem Alltagsdruck befreit und GRANADA-Sänger Thomas Petritsch im schönsten Schmäh zu „A bisserl Gmiatlichkeit“auffordert.

„Gönn Dir!“ Raus in die Sonne, rein in die Leichtigkeit!

(Kopfhörer Recordings)


in Kooperation mit Monika Goltz,

PromMo-Go