Fiva

Fiva
Biography

Single: „Auf mich“

Die erfolgreiche Münchner Rapperin und Moderatorin kehrt nach zwei ausverkauften Tour- und Festivalsaisons mit der Jazzrausch BigBand mit ihrer ersten Single „Auf Mich“ und einem neuen musikalischen Konzept zurück auf die Bildfläche und zeigt, daß sie es wie keine Zweite versteht, treibende Beats mit tiefgehenden Texten zu kombinieren und kleine persönliche Geschichten ganz groß zu porträtieren.

Auf ihrer von C.O.W. produzierten Single „Auf Mich“ zeigt FIVA wie es geht, nach einer lebensverändernden Zeit die auf dem Kopf stehende Welt wieder umzudrehen. „Auf Mich“ macht Mut und spendet all jenen Trost, denen das Leben den Boden unter den Füßen weggezogen hat und die neue Hoffnung schöpfen möchten. FIVA braucht nur 3 kurze Minuten, um von den kleinen großen Unsicherheiten zur besten Version ihrer selbst zu werden und große Freundschaft mit feinen sprachlichen Bildern zu zeichnen.

„Wenn meine Welt aus den Schranken kippt, ziehst Du meine Schuhe an und tanzt damit“

Wir sind immer nur so gut wie die Menschen, die wir um uns haben. Wie FIVA neuen Lebensmut in ihre Stimme und Reime legt ist so euphorisierend, frisch und selbstbewußt, daß man keine andere Wahl hat, als mitzustrahlen. Sie liefert mit „Auf Mich“ die ultimative Feel-Good-Hymne auf Freunde, das immer wackelige  Leben und wie schön es ist, wieder festen Boden unter die Füße zu bekommen. Auf MICH!

„Du machst nicht viel, aber weißt einfach, wie Du mich dazu bringst, daß ich bleib‘, wenn ich flieh“

Empathisch, klug und selbstreflektiert werden in „Auf Mich“ die Ängste, Zweifel im Alltag und Hemmungen thematisiert und wie Freunde am Ende immer wieder die Lebensretter in allen Lebenslagen sind, beruhigen, unterstützen und einen tragen.

„Mit Dir an meiner Seite schreit der ganze Tisch: Ein Hoch auf Mich!“

(Kopfhörer Records)


teilnational, im Auftrag von Monika Goltz,

PromMo-Go