Stromae

Stromae
Biography

Single: „Défiler“

Der belgische Künstler STROMAE ist bekanntlich nicht nur Musiker & Produzent, sondern auch Modedesigner.

Am 27.04.2018 erscheint mit dem Song „Défiler“ der Soundtrack zur Kollektion ‚Capsule No. 5‘ des Modelabels MOSAERT.

Am 06.04.2018 präsentierte das Modelabel MOSAERT (ein Anagram von ‚STROMAE‘) im ehrwürdigen Pariser Kaufhaus ‚Le Bon Marché Rive Gauche‘ die Fashionshow der neuesten Kollektion namens ‚Capsule No. 5‘.

Die Choreographie von Marion Motin war zum Teil designed von dem Modelabel und dem Kreativteam des ‚Le Bon Marche‘.
„Défiler“ wurde von STROMAE speziell für die Modenschau komponiert, in Zusammenarbeit mit STROMAE’s Bruder, dem Art Director von Mosaert, Luc Junior Tam. Weiterhin beteiligt war der Sound Engineer Lionel Capouillez.

Im Video, das am 27.04. ab 08:00 Uhr veröffentlicht wird, kann man den größten Teil der Mosaert-Modenschau sehen – untermalt von „Defiler“ – und natürlich muß man diese SoundKunstwerk in voller Länge genießen.

Dieses außergewöhnliche Stück Musik hat mit einer Dauer von 8:50 min. auch eine außergewöhnliche Länge, denn es ist der Wunsch des Künstlers, daß es keinen RadioEdit geben wird.

Eigentlich weiß es jeder, aber der Vollständigkeit halber noch kurz die Hinzufügung, daß STROMAE mit „Alors On Danse“ (#01-2009) und „Papaoutai“ (#06-2013) zwei Top10 Hits in Deutschland hatte.

Viel Spaß beim beim Hören dieses Kunstprojektes.

(Believe Digital)


teilnational, im Auftrag von

PromMo-Go