News

Das Pfefferminz-Experiment auf #03 der Charts!

Große Freude für Marius Müller WESTERNHAGEN! Das aktuelle Album „Das Pfefferminz-Experiment. Woodstock-Recordings Vol. 1“ steigt auf #03 der deutschen Albumcharts ein und beweist damit, dass die 1978 erstmals veröffentlichten Songs in neuer Version 2019 nichts von ihrem Charme verloren haben!

Wir gratulieren und freuen uns mit dem Künstler! Unser Dank gilt außerdem dem Label Universal Music für das Vertrauen in unsere Radiopromotion-Arbeit. Wir sind sehr stolz, hier ein Teil des Teams zu sein.

Ein guter, parallel zum Charteinstieg veröffentlichter Fernsehbeitrag des Bayerischen Rundfunks ist aktuell bei YouTube nach zu sehen und sei an dieser Stelle empfohlen. Das Magazin „Capriccio“ bietet einen tiefen Einblick in das Projekt des Künstlers und kann HIER abgerufen werden.

In 2020 ist WESTERNHAGEN mit dem Album wieder auf Tour, Karten gibt’s ab sofort HIER.