News

News vom 01.02.2019

Ab sofort neu am Radio:

 MIKOLAS JOSEF – Abu Dhabi. Vom Forbes-Magazin wurde er jüngst in die Top „30 under 30“ gewählt und hat 2018 für Tschechien auch bereits den Eurovision Song Contest revolutioniert – seitdem ist MIKOLAS JOSEF in seiner Heimat zum Top-Star avanciert. Jetzt präsentiert er seine mittlerweile 6. Single und beweist im dazugehörigen VIDEO einmal mehr, dass er echt verdammt gut tanzen kann!

 GO GO BERLIN – Here Comes The Darkness. Der Singletitel soll hier nicht Programm sein, denn die dänische Band gehört ins Rampenlicht! Dort steht sie auch seit mehreren Jahren in ihrer Heimat, wo sie derzeit gerade wieder auf ausgedehnter Tour ist und zu den gefragtesten Festival-Bands des Landes gehört. Wer das nachvollziehen will, schaut einfach mal den Red Bull-Music Video Clip an, der im vergangenen Jahr schon auf dem SPOT-Festival entstanden ist.

 SIMON LEWIS – Hideaway. Auch dieser österreichische Künstler ist in seiner Heimat kein Unbekannter mehr und besetzt mit sämtlichen Singleauskopplungen seines Debütalbums immer wieder regelmäßig die Playlisten des reichweitenstarken Senders Ö3. In Deutschland hat er schon einige Konzerte gespelt, und ab 20. Februar geht’s erneut auf Tour.