News

News vom 01.03.2019

Ab sofort neu am Radio:

 ALEXA FESER  – 1A! Nach einigen bereits veröffentlichten Instant Grat Tracks, startet jetzt die offizielle Radiosingle der Wahlberlinerin und beweist auf’s Neue, dass sie unglaublich gut mit Worten umgehen kann! Am vergangenen Freitag hatte das VIDEO zur Single Premiere, das im bunten Tokio entstanden ist. Die Künstlerin sagt über diesen Song: Wenn man momentan online geht, den Fernseher einschaltet, die Zeitung aufschlägt oder den Menschen im Café beim Reden zuhört, könnte man glauben, die Welt bestehe nur noch aus Spinnern und schlechten Nachrichten. Aber natürlich glitzert zwischen all dem Wahnsinn auch noch sehr viel Schönes. „1A“ ist eine Hymne an die Dinge, die immer noch gut sind und immer gut sein werden. An die kleinen Dinge, die man für sich abfeiert. Ab April geht es für ALEXA FESER auf Tour, davon sind Köln, Leipzig und Berlin bereits ausverkauft. Weitere Termine sind für den Herbst bereits bestätigt.

 CHRISTINA STÜRMER – Überall zu Hause. Die dritte Singleauskopplung aus dem aktuellen Album ist wieder eine Uptempo-Nummer, denn schließlich steht ab April die Tour der Österreicherin ins Haus, wo man natürlich ordentlich abtanzen möchte. Als Appetizer war die Künstlerin vor kurzem bei einem besonderen Event zu Gast, nämlich live am Klavier begleitet von rbb 88.8-Moderator Heiner Knapp. „Knapp daneben“ heißt das Radioformat, und man kann den Abend HIER auf der rbb-Homepage nachverfolgen.