News

News vom 03.09.2021!

Ab sofort neu am Radio:

NATHAN TRENT – Growing Pains. Seine Social Media-Zahlen sprechen für sich: 225.000 FollowerInnen bei TikTok, 26.000 AbonnentInnen bei Instagram, 11.500 AbonnentInnen bei YouTube, 27.000 monatliche Spotify-HörerInnen und 11.000 YouTube-FollowerInnen mögen den gebürtigen Tiroler, der seinen Lebensmittelpunkt allerdings seit Jahren vorwiegend zwischen London, Los Angeles und Berlin gefunden hat und dort schon länger für sich und andere Künstler (Alex Aiono u.a.) schreibt.

Insbesondere in Österreich ist NATHAN TRENT seit seiner ESC-Teilnahme 2017 kein Unbekannter mehr und wird seinen neuen Song deshalb zuallererst natürlich in der kommenden Woche im Österreichischen Rundfunk vorstellen. Aber auch in Deutschland darf man auf diese und weitere Veröffentlichungen sehr gespannt sein! Ein VIDEO zur Single gibt es selbstverständlich auch bereits.