News

News vom 04.12.2020!

Ab sofort neu am Radio:

MICHAEL SCHULTE – Waking Up Without You. Mit einer Special Edition des Albums „Highs & Lows“ und den darauf noch einmal vereinten, teilweise bisher nur als Single veröffentlichten Hits sowie zwei neuen Titeln geht für den Künstler ein zwar schwieriges, aber dennoch sehr erfolgreiches Jahr zu Ende. Seine Tour musste Pandemie-bedingt auf 2021 verschoben werden, aber dafür konnte sich der Musiker über diverse Gold-Auszeichnungen freuen, wurde als Coach ins renommierte „The Voice Of Germany“-Team berufen und fand sich außerdem mit gleich drei Singles in Folge in den Top10 der Airplaycharts wieder – die letzte, „For A Second“, erreichte sogar die Top5. Unser Dank für diesen Hattrick geht deshalb an alle Radiostationen, die MICHAEL SCHULTE auf seinem bisherigen Weg unterstützt haben!

Der nachdenkliche Song „Waking Up Without You“ lässt das Jahr am Radio besinnlich ausklingen, und natürlich gibt’s auch ein gefühlvolles VIDEO dazu.