News

News vom 05.04.2019

Ab sofort neu am Radio:

JACK CURLEY – Alice. Ihren Platz in der Musikgeschichte hat sich die Stadt Manchester schon lange erobert. Jetzt kommt ein weiterer Meilenstein hinzu. Mit einen  einfühlsamen VIDEO präsentiert der 21-jährige Brite sein Single-Debüt über eine zerbrochene Liebe und stellt sich selbst mit den Worten vor:

Hi, ich bin JACK CURLEY. Ich bin aus Manchester. Zur Schule ging ich in Stalybridge. Ich denke, ich bin ziemlich normal. Ich mache Musik. Ich singe. Ich spiele Gitarre. Ich bin ein Performer. Ich bin eine Show. Ich schrieb zu viele Songs. Ich zog nach Ibiza. Ich arbeitete in einer Bar. Ich wurde von einem Manager entdeckt. Er wollte mich nicht mal sofort unter Vertrag nehmen. Ich ließ mir ein paar Tattoos stechen. Ich spielte zum ersten Mal in meinem Leben vor 5.000 Leuten. Ich spielte vor weniger als 5 Leuten. Ich schrieb neue Songs.

Ich liebe alte Musik. Ich wurde unter Vertrag genommen. Ich werde bald meine Musik veröffentlichen. Das erste Stück heißt „Alice“. Schön, Euch kennenzulernen. Dies ist  der Anfang. Alles Gute, Jack Curley.