News

News vom 05.07.2019

Ab sofort neu am Radio:

SIMON LEWIS FEAT. ONK LOU – Home 2.0. Beide waren als Solo-Künstler bereits für den Amadeus Austrian Music Award nominiert und sind auch aus der österreichischen Radiolandschaft nicht mehr wegzudenken. Jetzt haben sich SIMON LEWIS und ONK LOU für einen Track zusammengetan und natürlich auch ein VIDEO zum Song produziert.

INGE VAN CALKAR – Touchdown. In ihrer holländischen Heimat ist die dort als „Lady In White“ bekannte und als „beste Singer/Songwriterin Hollands“ gekürte Künstlerin bereits ein fester Bestandteil der Musikszene. Mit ihrer neuen Single „Touchdown“ begibt sie sich jedoch auf soundtechnisches Neuland und lässt sich von Electro Beats begleiten. Noch dieses Jahr soll eine neue EP erscheinen, [Update vom 12.07.], ab sofort gibt’s  auch das VIDEO.