News

News vom 06.05.2022!

Ab sofort neu am Radio:

RAHEL – Everhappy. Bereits mit ihren Vorgängersingles „Lego Stones“ und „City Lights“ sowie ihrer Teilnahme an der aktuellen WIER-Projektsingle „Better Days“ sorgte die stimmgewaltige 12-jährige Künstlerin aus Iserlohn für Aufmerksamkeit und konnte damit sogar zahlreiche Rotationen auf „Erwachsenensendern“ für sich verbuchen. Im Fernsehen wiederum strahlte jüngst KiKa ein umfangreiches Feature aus, das wir hier noch einmal verlinken möchten, denn es beweist, wie reif die junge Sängerin bereits ist und wie sehr sie mit ihrem Talent beeindrucken kann. In diesem Sommer wird RAHEL auch erstmals zahlreiche Events spielen, und dies im Übrigen auch live mit Band und nicht nur halbplayback vom Band! Das VIDEO zum Song feiert heute seine Premiere.

MORITZ GARTH – Liebe. Nicht nur mit jeweils gut 6-stelligen Follower-Zahlen in den einschlägigen sozialen Netzwerken weiß der aus dem zweitkleinsten deutschen Städtchen Kusel stammende, jetzige Wahlberliner zu beeindrucken, sondern auch als Botschafter der südwestdeutschen Charity-Aktion „Herzenssache“ engagierte sich MORITZ GARTH im vergangenen Winter, ebenso wie er aktuell ein Teilnehmer des zugunsten der Ukraine-Hilfe entstandenen WIER-Songs „Better Days“ ist. Um die Nächstenliebe geht es auch in seinem neuen, selbstkomponierten Titel „Liebe“, der als Fortsetzung der Vorgängersingle „Zeit für uns“ den Umstand beschreibt, wenn man sich unfähig fühlt, einen anderen Menschen wirklich zu lieben, obwohl man es so gern möchte. Das dazugehörige VIDEO illustriert diese Gedanken.