News

News vom 07.01.2022!

Ab sofort neu am Radio:

MICHAEL SCHULTE – Remember Me. Pünktlich zu Heiligabend erreichte den Künstler noch das schönste Weihnachtsgeschenk, als sich die Single „Here Goes Nothing“ in den Airplaycharts der 52. Woche auf Rang #05 plazieren konnte und damit nicht nur insgesamt die zweite Single von Michael Schulte in den Top05, sondern auch die sechste Single mit einer Top10-Plazierung in Folge darstellt. Da heißt es: vielen Dank ans Radio für die andauernde Unterstützung des Musikers!

Aber schon gibt’s wieder neues, denn zum Jahresstart 2022 legt der Künstler einen Track vor. der es besonders textlich in sich hat. In Gedanken an seinen Vater, der vor vielen Jahren starb, stellt sich Michael Schulte die Frage, ob wohl auch seine eigenen Kinder sich später an ihn erinnern werden, wenn er diese Welt einmal verlassen hat. Ein zarter, ruhig aufgebauter Song, der durch ein intensiv gestaltetes VIDEO ergänzt wird, für das Michael Schulte nicht nur in den eigenen, privaten Fotoalben gekramt hat, sondern auch Fans durch Fotos die Erinnerung an ihre Lieben wachhalten lässt.