News

News vom 07.09.2018

Ab sofort neu am Radio:

 LUCA VASTA – American Dream. Durch ihren Mobilfunk-Hit „Cut In My Hair“ sowie ihren Moderationen u.a. bei Viva, RTL und DW-„PopXPort“ ist die Künstlerin vielen von Euch sicherlich bereits ein Begriff! Mit ihrer neuen Single, die in Zusammenarbeit mit Philip Steinke (u.a. Revolverheld) entstanden ist, besticht die Deutsch-Italienerin in feinster Lana Del Rey-Manier und weckt Assoziationen an Sechziger Jahre-Filme in Cinemascope. Ein VIDEO mit einer Akustik-Version des Songs liegt bereits vor, auf weiteres darf man gespannt sein!

 GAVIN JAMES – Glow. Während man in Deutschland immer noch von einem unbekannten Newcomer spricht, kann der irische Singer-Songwriter mit der einprägsamen Chris Martin-Stimme anderenorts bereits mit 800 Millionen Streams, 2 Millionen verkauften und fünf mehrfach mit Platin ausgezeichneten Singles aufwarten! Den Weg in seine Konzerte haben weltweit bisher drei Millionen Menschen gefunden. Muß man da noch mehr sagen? Nein! Außer, dass „Glow“ der Vorbote seines neuen Albums „Only Ticket Home“ ist, das Ende Oktober erscheint. Zur Single gibt es übrigens ein liebesvolles, originell aufgemachtes AUDIO-VIDEO.