News

News vom 12.04.2021!

Ab sofort neu am Radio:

VERONICA FUSARO – Fool. Bereits vor gut einem Jahr machte die Künstlerin beim Eurosonic Festival 2020 auf sich aufmerksam und konnte ihre junge Karriere seitdem insbesondere in ihrer Schweizer Heimat sowie in Italien entwickeln. Hinter ihren Songs steht mit Paul O’Duffy als Produzent ein Profi, der bekanntlich schon Amy Winehouse oder Dusty Springfield ihren ganz eigenen Sound verlieh – Künstlerinnen also, die neben Lana Del Rey und Adele auch zu den Vorbildern von VERONICA FUSARO zählen. Mit der Stimme von Letztgenannter kann es die Schweizerin absolut aufnehmen, so dass man gespannt sein darf auf ihr Debütalbum, an dem sie derzeit arbeitet. Mit einem VIDEOTEASER sowie einem AKUSTIK-SNIPPET wurde die Single über eine enttäuschte Liebe angekündigt, ein Video wird folgen.

THE LATHUMS – Oh My Love. In ihrer britischen Heimat befindet sich das musikalische Quartett bereits auf einer absoluten Erfolgsspur! Das Jahr begann für THE LATHUMS mit der BBC Sound Poll Shortlist, ihre Single „Fight On“  erreichte seit ihrer Veröffentlichung im selben Monat 1,6 Millionen Streams, und schon im Vorjahr sorgte die Band für Rekorde, denn nicht nur landete ihre Debüt-EP auf #14 der UK-Albumcharts und stellte damit das acht-meistverkaufte Album dar, sondern auch ihre Tour war binnen 30 Minuten ausverkauft.

In diesem Jahr soll es als Support von The Blossoms sowie Paul Weller weitergehen, und auch die Headline-Tour wird fortgesetzt. Mit neuer Musik und einem Album im Spätsommer! Ein VIDEO zur Single liegt vor.