News

News vom 12.10.2018

Ab sofort neu am Radio:

 ALEXA FESER – Gold reden. Mit ihrem letzten Album erreichte die Wahlberlinerin die Top 3 der deutschen Charts, und ihre Singles wurden millionenfach gestreamt. Anfang 2019 erscheint unter dem simplen Titel „A!“ ein neues Album von ALEXA FESER, deren erste Single daraus ab sofort am Radio vorliegt. Ein VIDEO dazu wurde bereits veröffentlicht – und damit eine echte Liebeserklärung an ihren Hund Roxy! Dass Hunde die besseren Menschen sind, stellte schließlich bereits Loriot fest, und darum geht es auch im neuesten Song der Künstlerin.

 GRANADA – Vom Herz kummt. Neben Bilderbuch und Wanda zählen die Grazer zu den in Deutschland bekanntesten Bands aus Österreich, was sich in einer fast ausverkauften Tour hierzulande niederschlägt. Ab Mitte November ist das Quintett wieder unterwegs und nimmt als Radiosingle einen Track mit auf die Reise, der bereits bei vergangenen Auftritten für das Zücken von Handy-Taschenlampen verantwortlich war und eine verflossene Liebe des Frontmanns bedauert. Dies so herzergreifend, dass das Schnippeln eines Radio-Edits fast Verschwendung war, denn auf dem Album ist das Musikstück über 5 Minuten lang!