News

News vom 12.11.2021!

Ab sofort neu am Radio:

MORITZ GARTH – Zeit für uns. Als Botschafter der südwestdeutschen Kinder-Charity-Aktion „Herzenssache“ tritt der in Rheinland-Pfalz geborene Wahlberliner gerade in die Fußstapfen prominenter Kollegen wie Max Giesinger. Parallel präsentiert der Künstler, um den es musikalisch eine Zeitlang ruhig geblieben war,  mit „Zeit für uns“ aber auch einen brandneuen Song, zu dem es selbstverständlich ein VIDEO gibt.

THE LATHUMS – Krampus. Ein bißchen Grusel zum Weihnachtsfest liefert das Erfolgs-Quartett aus dem britischen Städtchen Wigan und ließ sich dazu von einer Fernsehserie der BBC inspirieren. Wer den Schnellsprecher-Song nicht versteht, dem wird hier mit einem LYRIC-VIDEO geholfen. In England liegt ein tolles Jahr hinter der Band, deren Debüt-Album sich auf Anhieb auf #01 der britischen Charts platzieren konnte. 2022 stellen THE LATHUMS sich auch in Deutschland vor!

KAFFKIEZ – Frei. Auch die Band aus dem bayerischen Rosenheim ist demnächst auf Tour und bespielt ab dem 26. November 2021 gleich neun deutsche Städte! Währenddessen werden ihre Songs digital millionenmalig gestreamt, und natürlich gehört auch ein VIDEO zum Release-Equipment.