News

News vom 13.01.2021!

Ab sofort neu am Radio:

GARY NUMAN – Intruder. Auf seinem mittlerweile 18. Studioalbum beschäftigt sich der Künstler erneut mit dem Klimawandel und der Zerstörung der Welt, die er diesmal aus anderer Perspektive beschreibt als noch auf dem von Kritik und Fans hochgelobten Vorgänger „Savage“ (2017) – seinem größten Charterfolg seit 40 Jahren. Teilweise geschrieben und aufgenommen unter den Eindrücken des Lockdowns, teilt NUMAN in seinen Songs diesmal die düstere Sichtweise des Planeten auf den Menschen und vereint dabei die Emotionen Wut, Rache und Trauer, aber auch Hoffnung auf ein Umdenken gleichermaßen.
Das Album erscheint am 21. Mai 2021 und schickt heute bereits die gleichnamige Single mit einem VIDEO voraus. Ein Muss also für die eingeschworene Fangemeinde, zumal die diesjährige Veröffentlichung wohl nicht, wie sonst üblich, aufgrund der Umstände von einer Tour begleitet wird.