News

News vom 15.01.2019

Ab sofort neu am Radio:

 THE CRANBERRIES – All Over Now. Als am 15. Januar 2018 die Meldung vom tragischen Tod der CRANBERRIES-Frontfrau Dolores O’Riordan um die Welt ging, saß die Bestürzung tief. Am allermeisten natürlich bei Ihren Bandkollegen, denn die CRANBERRIES planten gerade ein neues Album, und erste Demoaufnahmen dafür hatten bereits stattgefunden. Schnell war den verbliebenen Bandmitgliedern klar, dass die Songs es verdient hatten, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden, und so ist jetzt der erste Track aus dem für den 26. April 2019 angekündigten, letzten Album der Band erschienen. Ein Jahr lang wurde an den vorliegenden Demo-Aufnahmen gearbeitet und die Songs mit der Stimme O’Riordans fertigproduziert.

„Ich kann mir keine bessere Art vorstellen, Dolores` erstem Todestag zu gedenken und ihr Leben zu würdigen, als der Welt das allerletzte Album mit ihrer Band anzukündigen“ , sagt Eileen O´Riordan, Dolores O`Riordans Mutter dazu.