News

News vom 16.09.2019

Ab sofort neu am Radio:

ELEMENT OF CRIME – Ein Brot und eine Tüte. Am 11. Oktober 2019 erscheint mit dem Album „Live im Tempodrom“ zum zweiten Mal innerhalb der langen Karriere der Band ein Live-Album. Bereits in der vergangenen Woche wurde das Ereignis mit einem Vorab-VIDEO zum Track „Geh doch hin“ angekündigt, aber für das gute alte Dampfradio haben wir auf unsere heimliche Lieblingsnummer zurückgegriffen, deren Text einfach unschlagbar und unvergleichlich ist! Im Winter dieses Jahres sind ELEMENT OF CRIME auch noch dreimal live in Deutschland zu sehen.

MAX MUTZKE – Schwerelos. Bereits zum zweiten Mal konnte der vielseitige Musiker eine Casting Show für sich entscheiden! Verkleidet als Astronaut überzeugte MAX MUTZKE innerhalb der TV-Show „The Masked Singer“ die Jury für sich und präsentiert mit der vorliegenden Single eine Co-Komposition mit CLUESO. Am vergangenen Freitag war der Künstler live in der NDR Talkshow zu Gast und erzählte nicht nur von seiner außergewöhnlichen Showeinlage, sondern präsentierte auch den neuen Song. Auch am kommenden Wochenende lohnt sich das Fernsehen wieder, wenn er nochmals bei „Schlag den Star“ ein Stelldichein gibt.