News

News vom 17.01.2020

Ab sofort neu am Radio:

  LEMO – Alte Seele (Pt. 1). Als „Songwriter des Jahres“ mehrfach für den >Amadeus Austrian Music Award< nominiert und ausgezeichnet, ist der 34 Jahre alte Musiker aus Graz längst zu einer festen Größe innerhalb der österreichischen Musikszene geworden. Seine aktuelle Single ist bereits auf zahlreichen Radioplaylisten vertreten, aber der dazugehörige Videoclip mit bereits über einer Viertelmillion Zugriffen toppt alles! Man muß ihn einfach bis zum Ende gucken, und es sage niemand, er finde sich darin nicht irgendwie wieder…

  CARYS – Princesses Don’t Cry. Auch die 21-jährige Kanadiern kann bereits auf virale Erfolge in sogar zweistelliger Millionenhöhe verweisen – sowohl im Audio-, als auch im Videostreaming-Bereich. Parallel dazu ist sie auch noch als Schauspielerin u.a. innerhalb der Serie „Working Mom“ bekannt. Wer kein Bild vor Augen hat, schaut hier das aktuelle VIDEO zur Single und kann sich außerdem innerhalb eines LYRIC-VIDEOs auch mit dem Text des Stücks auseinandersetzen.