News

News vom 17.08.2018

Ab s0fort neu am Radio:

 PALOMA FAITH – Warrior. Als das aktuelle Album „The Architect“ im Frühjahr veröffentlicht wurde, erreichte es einmal mehr mühelos die Pole Position der britischen Charts. Hierzulande ist die stimmgewaltige Künstlerin immer noch ein Geheimtipp, aber dies könnte sich jetzt ändern, denn niemand Geringeres als SIA hat die neue Single „Warrior“ geschrieben! Mit einem eindrucksvollen VIDEO wird ein Titel untermalt, der sich inhaltlich dem Thema der ‚Flüchtlingskrise‘ widmet. 356.000 Menschen habe den Clip bereits bei YouTube gesehen und 1,1 Millionen bei Spotify gestreamt!

 AURORA – Forgotten Love. Die Norwegerin zählt zu den angesagtesten Alternative-Künstlerinnen weltweit, und während Paloma Faith vorgenannt noch vom ‚Warrior‘ singt, versammelt AURORA ihre als „Warriors And Weirdos“ bezeichnete, sehr treue Fangemeinde seit Jahren um sich. Was man spätestens im Herbst wieder live erleben kann, denn dann kommt die Künstlerin u.a. für 4 Termine in Deutschland. Parallel ist auch ein Album in Planung, aber jetzt erscheint zunächst ein zweiter Titel daraus, der bereits knapp 380.000 x bei Spotify gestreamt wurde.