News

News vom 17.09.2021!

Ab sofort neu am Radio:

RAHEL – Lego Stones. The Voice Kids ist nicht das schlechteste Pflaster, um Talent zu beweisen. Mit einem Fast Pass‘ stand sie als jüngste Teilnehmerin der 2021’er Staffel auf Anhieb im Finale und gewann zwar nicht, aber Smudo bescheinigte ihr „eine Stimme wie ein 100 Jahre alter, weiser Baum“. Ob das wohl am für ihr Alter ungewöhnlichen „fis in ihrer Stimme“ liegt, wie ihr Gesangscoach urteilt? Heute erscheint RAHEL’s Debüt.

Unmittelbar nach ihrer Teilnahme an der prominenten TV-Show meldete sich das Produzententeam von Max Giesinger, Wincent Weiss, Mark Forster und Lewis Capaldi – Jules Kalmbacher & Jens Schneider – in Hemer bei Iserlohn, dem Heimatort des mittlerweile 11-jährigen Teenagers und half ihr beim Ausarbeiten von Songs. Wie unschwer zu hören ist, orientiert sich RAHEL dabei an ihrem absoluten Idol Zoe Wees, deren Titel sie auch schon im Fernsehen interpretierte. Kein schlechtes Vorbild also, und die junge Künstlerin hat noch viel Zeit, es ihr gleichzutun. Heute um 12 Uhr ist Videopremiere, einen kleinen TEASER kann man sich dazu bereits anschauen.