News

News vom 18.03.2022!

Ab sofort neu am Radio:

WANDA – Rocking in Wien. Im wahrsten Sinne des Wortes ganz großes Kino erfuhr, wer sich heute vormittag zum 10:00 Uhr zur WANDA-Videopremiere im Netz eingefunden hatte, denn der Clip zur neuen Single „Rocking in Wien“ ist eine bunte Reise durch die Zeit und echtes „Popcorn-Kino“! Was liegt da näher, als den neuen Song ab sofort auch ans Radio zu bringen, wo es bereits zum Frühstück erste Vorstellungen gab! Aber das war noch nicht alles, denn aufmerksame Hörer*innen erfuhren außerdem, dass am 30. September 2022 das mittlerweile fünfte Album „Wanda“ erscheint, und darüber hinaus wurden gleich zwei Tourneen bekanntgegeben, die sich an die Sommerfestivals 2022 anschließen!

Zuvor aber haben WANDA für morgen, am Samstag 19. März 2022 im Wiener Ernst-Happel-Stadion gemeinsam mit vielen weiteren österreichischen Bands das „We Stand For Ukraine“-Festival auf die Beine gestellt, das live sowohl im ORF-Fernsehen als auch auf FM4 im Hörfunk übertragen wird.

Schon jetzt ist sicher: es wird ein WANDA-Jahr!

„Vielleicht ist das die Hölle oder das Paradies, mir kann leider keiner sagen, wo genau wir sind. Don’t stop the Rock!“ (WANDA, „Rocking in Wien“)