News

News vom 20.11.2020!

Ab sofort neu am Radio:

ANNETT LOUISAN – Have Yourself A Merry Little Christmas (Fokus-Track) / Kitschmas (EP). Das schönste an Weihnachten ist, dass man seinen Hang zum Kitsch hemmungslos ausleben kann. ANNETT LOUISAN hat sich das schon im Sommer getraut, als sie mit dem Album „Kitsch“ ihre neu interpretierten Lieblingslieder veröffentlicht hat, was von ihren Fans bereits mit einer Top10-Plazierung in den deutschen Albumcharts honoriert wurde. Jetzt gibt’s das Ganze auch in Weihnachtsoptik, denn die Künstlerin veröffentlicht heute ihre digitale Weihnachts-EP und hängt dem „Kitsch“ damit noch ein „-mas“ an. Fertig ist der – „Kitschmas“! Der Fokus liegt dabei auf der Interpretation des Judy Garland-Titels, aber wie das mit Weihnachten so ist: auch als Hörer darf man sich was wünschen, und in dem Fall habt Ihr drei Wünsche – pardon – drei Titel frei! 🙂

Einen kleinen TEASER zum Song hat ANNETT LOUISAN bereits gepostet, und wer weiß, was es sonst noch so geben wird zum Advent…