News

News vom 21.08.2020

Ab sofort neu am Radio:

 ANNETT LOUISAN – Bungalow. RRRRUMBA! Mit einer sommerlichen, südamerikanisch angelegten Coverversion des Titels der österreichischen Band Bilderbuch startet ANNETT LOUISAN nach zwei TV-Auftritten mit jeweils anderen Titeln aus dem heute erscheinenden, neuen Album „Kitsch“ jetzt auch am Radio. Wie bereits vor einigen Jahren auf ihrem ersten Coveralbum „Berlin – Kapstadt – Prag“ präsentiert die Künstlerin noch einmal Lieblingslieder und verleiht ihnen durch ihre Neuinterpretation eine komplett andere Note. Dabei singt sie auf dem Album erstmals auch auf englisch. Die Idee zum Album kam während des Corona-Lockdowns auf und fand ihre Umsetzung gleich nach den Lockerungen in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Tobias Kuhn in Wien. Insofern nur konsequent, wenn die Komposition einer Wiener Band dann auch die erste Single darstellt. Und die ist wirklich gut gelungen! Unbedingt den TEASER-CLIP anschauen!!

Parallel dazu wurde mit der Interpretation des Lionel Richie-Songs „Hello“ auch das VIDEO eines Albumtitels veröffentlicht.