News

News vom 25.01.2019

Ab sofort neu am Radio:

 MICHAEL SCHULTE – Back To The Start. Dass der Künstler sehr viel mehr ist als einer, der mal am ESC teilgenommen hat, beweist der niedersächsische Musiker schon länger. Wobei er das Begleitprogramm des diesjährigen ESC-Vorentscheids am 22.02. in der ARD nochmals mit einem Auftritt ergänzen und als Gast seine neue Single präsentieren wird. Wer nicht nur vor der Glotze sitzen, sondern auch mal ausgehen möchte, kann MICHAEL SCHULTE derzeit auch live on tour sehen, 10 Termine liegen noch vor uns!

 DONSKOY – Cry By The River. Apropos Fernsehen. Zuschauern der RTL-Serie „Sankt Maik“, die mit einer zweiten Staffel gerade in die Verlängerung geht, ist der Hauptdarsteller DANIEL DONSKOY natürlich längst ein Begriff. Dass der in Russland geborene, in Berlin aufgewachsene, in London lebende und muttersprachlich Hebräisch sprechende Künstler auch ein ausgesprochen musikalisches Talent besitzt, war bisher unbekannt. Aber soll es nicht bleiben! Heute um 14:00 Uhr gibt’s die Videopremiere, später am Abend ist DONSKOY auch in der NDR-Talkshow zu Gast, bevor es an die Vorbereitungen für weitere Live-Auftritte geht wie kürzlich bereits in Berlin.

 AURORA – Animal. Die norwegische Sängerin ist bekannt für ihre Spontaneität, und so überraschte sie in der vergangenen Nacht mit einem VIDEO zur neuen Single, die eifrige Konzertgänger im Herbst sogar bereits live erleben konnten. Es bleibt also spannend, was man von der Künstlerin in diesem Jahr noch erwarten kann, vorerst ist sie in den USA und Südamerika auf Tour.