News

News vom 25.06.2021!

Ab sofort neu am Radio:

WANDA – Die Sterne von Alterlaa. Einen ersten, lässigen Gruß aus dem Studio schicken uns WANDA, die mit diesem Stück einen Ausflug in den Wiener Stadtbezirk Alterlaa wagen. Zwischen den Zeilen des Songs geht’s aber natürlich um etwas anderes als Hochhäuser, also flugs einen Schluck Averna genommen und den Track bei Sonnenuntergang genossen. Anders geht’s auch nicht, denn die für dieses Jahr geplanten Konzerte der Band mussten, wie so viele, ins Jahr 2022 verschoben werden, wo es dann im Mai losgeht. Auch das VIDEO zur Single hatte heute Premiere, und wer den Clip zum Track „Bologna“ noch verinnerlicht hat, wird viele alte Bekannte und Assoziationen darin wiederfinden…

THE LATHUMS – How Beautiful Life Can Be. In England genießt das Quartett aus dem englischen Nordwesten mittlerweile Star-Status und verkauft seine Club-Konzerte binnen kürzester Zeit aus. In Deutschland steht die Band noch am Anfang, aber wir arbeiten kontinuierlich am Welthit und veröffentlichen fleißig Single für Single, bis die Jungs Eure Herzen erobert haben und das Leben schöner wird! Darüber singen THE LATHUMS auch in ihrem neuesten Song, dessen LIVE-VIDEO am Freitag pünktlich zum Release Premiere hatte. Demnächst wird es auch noch einen regulären Clip geben, aber am schönsten ist es ohnehin, den Jungs und ihrem trockenen Humor in den sozialen Netzwerken zu folgen.