News

News vom 26.07.2019

Ab sofort neu am Radio:

LINA MALY – Ich freue mich. Am kommenden Freitag, 02. August 2019, erscheint das zweite Album der Wahlberlinerin und wartet erneut mit eindrucksvollen Texten und zauberhaften Melodien auf. Die muß man einfach auch vor dem Album-Release schon an den  Hörer bringen, deshalb gingen in diesem Jahr schon diverse Songs in den Handel, zuletzt der wunderbar poppige „Mond“. Auch live ist die Künstlerin wieder unterwegs. Zuletzt bei Acoustic Sessions in Berlin, Hamburg und Hannover, aber im nächsten Jahr auch auf bundesweiter Tour. Das Video zur Single folgt demnächst, aber auch ein Blick in den YouTube-Channel lohnt generell, denn dort veröffentlicht LINA MALY regelmäßig kurze Interviewsequenzen zu den Albumsongs.

FIVA – Auf mich. Als Fernsehmoderatorin kennt man NINA SONNENBERG schon lange, aber auch als Rapperin hat sich die vielseitige Künstlerin mittlerweile einen Namen gemacht. Nach einer gemeinsam mit der österreichischen Band GRANADA veröffentlichten Single („Gönn dir“) sowie einem gemeinsamen Auftritt beim Münchener Tollwood-Festival ist jetzt der erste Vorbote ihres für den Herbst 2019 erwarteten neuen Albums erschienen, begleitet von zahlreichen Tourdates.