News

News vom 27.05.2022!

Ab sofort neu am Radio:

 WANDA – Va Bene. Vielleicht nicht zufällig folgt die neue Single von WANDA in ihren Harmonien ein klitzekleines bisschen dem Beatles-Stück „A Day In The Life“. Behaupten wir mal. Denn in krisengeschüttelten Zeiten leben wir, und bei all den schlechten Nachrichten, die insbesondere seit der Pandemie jeden Tag auf uns einprasseln, muss man ja schlecht draufkommen. Was dies in unserem Innern auslösen kann, beschreibt dieses Stück und zeigt damit nicht nur eine sehr nachdenkliche Seite von WANDA, , sondern bildet auch bewusst einen absoluten Kontrast zur zuletzt veröffentlichten Single „Rocking in Wien“.

So ein schwermütiger Titel zu Sonne und Sommeranfang, hören wir jetzt die eine oder den anderen von Euch seufzen! Aber die Wiener*innen pflegen bekanntlich das Morbide auf ihre ganz eigene Weise, so dass WANDA mit ihrem halb-italienischen Frontmann dem bluesigen Musikstück dennoch einen positiven Titel verliehen haben: Va Bene! Es geht sich aus! Passt schon.

Und so sieht’s aus. Das Leben ist ein stetiger Fluss, wie auch das Lyric-Video zum Song beweist, und deshalb gehen WANDA alten Gewohnheiten nach und sind seit Anfang Mai wieder überall und regelmäßig live zu erleben!

Also, lasst Euch treiben und stellt fest, dass Stück ganz schön tief geht, wenn man es lässt.