News

News vom 28.02.2020!

Ab sofort neu am Radio:

JONAS MONAR – Autobahn. Wer den Künstler schon einmal solo am Keyboard oder der Gitarre erlebt hat, weiß, dass es sich hier um ein wirkliches Talent handelt, das absolut auf Augenhöhe mit Kollegen wie Wincent Weiss bestehen kann. Zahlreiche Künstler haben seine Kompositionen als Songwriter im Repertoire, der sein Handwerk an der Mannheimer Popakademie erlernt hat. Seine neue Single, für die sich der aus Wetzlar stammende Musiker ein Jahr Zeit gelassen hat, ist ein sehr persönliches Stück geworden, und natürlich gibt es auch ein VIDEO dazu.

FRANC MOODY – Dream In Color (Album). Direkt vom Rave des Londoner Lagerhauses in die Clubs der britischen Hauptstadt hat es das Duo Ned Franc und Jon Moody gebracht und wird seine außergewöhnliche Show zwischen Instrumententausch und anderweitig künstlerischen Einlagen unter anderem Mitte März innerhalb der Europatour in drei deutschen Städten live zur Aufführung bringen. Das im angesagten Retro-Stil gehaltene Album erscheint nur digital und als Vinyl. Das vorgenannte Lagerhaus stand offensichtlich auch Pate für das aktuelle VIDEO zur Single „Skin On Skin“, das man seit gestern abend online findet.