News

News vom 28.05.2021!

Ab sofort neu am Radio:

CULCHA CANDELA – Single: Für imma / Album: Top Ten. Ihre Musik sorgt stets für gute Laune, zahlreiche Ohrwürmer bescherten ihnen bisher 5 Millionen verkaufte Tonträger und 35 Goldene bzw. Platin-Awards. Auch die aktuellen Challenges auf TikTok begeistern die Fans – zuletzt brachte es der Titel „Hope“ auf fast 100.000 created Videos. Seit 2 Wochen steht bereits vorab auch die neue Single „Für imma“ bei TikTok und schickt sich an, denselben Weg zu gehen. Dabei erscheint das rhythmische Liebeslied erst offiziell heute parallel zum Album „Top Ten“, und wir sagen: Happy Release Day!

Das Album selbst, übrigens bereits das zehnte, sollte bereits im vergangenen Jahr erscheinen, aber das fiese Virus machte hier einen Strich durch die Rechnung, zumal die Berliner Band natürlich auch auf Tour gehen wollte, was nicht möglich war. In diesem Jahr geht’s inmitten der Strandkörbe aber so langsam wieder los, und so wird das 18-jährige Bandjubiläum vom letzten Jahr einfach nachgeholt.

Selbstverständlich gibt es zum Song auch ein VIDEO, das sich wunderbar dem ganz im Zeichen der EM stehenden Monat Juni einfügt…;-)