News

News vom 29.01.2021!

Ab sofort neu am Radio:

NIEDECKENS BAP – Leev Frau Herrmanns. Eigentlich sollte Wolfgang Niedeckens runder Geburtstag Ende März 2021 ja mit einer Tour gefeiert werden, aber wie man weiß, müssen sich Künstler zur Zeit leider anderes überlegen. Was sich Wolfgang Niedecken in diesem Fall stattdessen ausgedacht hat, kann sich jedoch absolut sehen lassen, denn am 26. März 2021 erscheint die Geburtstagsedition des aktuellen BAP-Albums „Alles fliesst“ mit vielen Überraschungen, limitierten Ausgaben und so weiter, und als Krönchen obendrauf gibt’s lange in der Schublade verloren geglaubte Kompositionen, darunter die neue Single „Leev Frau Herrmanns“ von 1976, für die es auch bereits ein VIDEO gibt.

Also – Augen und Ohren auf, den Text des Stücks liest man unter dem Video oder hier. Aber natürlich lassen wir Wolfgang Niedecken hier auch selbst zu Wort kommen.