News

News vom 30.03.2021!

Ab sofort neu am Radio:

LISA SPIELMANN – Kamikazebaby. „Bitte nicht nachmachen!“, möchte man bei Ansicht des aktuellen VIDEOS zur Single der nordrhein-westfälischen Künstlerin rufen, die den Clip zusammen mit Grimme-Preisträger Womse hergestellt hat, während hinter der musikalischen Produktion wiederum das Team von LUF (u.a. Caroline Kebekus, Jan Böhmermann) steht. Aber mit dadurch erwartbar viel Ironie präsentiert LISA SPIELMANN diesen zweiten Song aus der kommenden EP und zeigt uns außerdem pünktlich zum Fest ein Ostertorten-Massaker der besonderen Art…

GARY NUMAN – Saints & Liars. Am 21. Mai 2021 erscheint mit „Intruder“ das neue Album von GARY NUMAN, aus dem der Künstler hier bereits seinen dritten Vorab-Track veröffentlicht. „‘Saints And Liars‘ steht für die Erde, die uns darauf hinweist, dass wir einem fiktiven Gott in blindem Gehorsam folgen, obwohl dieser in Wirklichkeit nichts für uns tut. Stattdessen missbrauchen und zerstören wir den Planeten, der uns alles gibt“, sagt Numan über diesen Song und liefert damit einen weiteren Ausblick auf den Tenor des Albums: der Planet protestiert und wehrt sich gegen die rücksichtslose Besetzung durch die Menschheit. Unterstrichen wird die Eindringlichkeit des Songs seit dem 8. April auch durch das VIDEO dazu.