News

News vom 30.11.2018

Ab sofort neu am Radio:

 LIV DAWSON – I Like You. Gerade 20 Jahre alt ist die aus London stammende Künstlerin und hat schon viel erlebt. Gerade war sie mit KHALID auf Tour, und im nächsten Frühjahr wird sie zum ersten Mal in der Londoner Scala auftreten – ein großer Moment für die Sängerin, deren Debüt-EP just erschienen ist. Zur aktuellen Single daraus gibt es natürlich auch bereits ein VIDEO.

 JOHN LEGEND – A Legendary Christmas (Album). Das wurde aber auch Zeit! Der Multiplatin-Sänger legt sein erstes Weihnachtsalbum vor, produziert von keinem Geringeren als dem Grammy-Gewinner Raphael Saadiq, und begrüßt darauf so illustre Gäste wie Stevie Wonder oder Esperanza Spalding. Mittlerweile kann sich der Künstler auch zur so genannten, bisher nur 15 Mitglieder zählenden EGOT-Gruppe zählen, denn er hat den Emmy, den Grammy, den Oscar und den Tony-Award gewonnen und steht damit als erster Afro-Amerikaner in einer Reihe mit Andrew Lloyd Webber oder Audrey Hepburn. Frohe Weihnachten – oder wie der Amerikaner sagt: Have Yourself A Merry Little Christmas, hier im VIDEO.