News

News vom 31.07.2020

Ab sofort neu am Radio:

MICHAEL SCHULTE – For A Second. Seine neue Single liegt dem Künstler diesmal sehr am Herzen, denn es ist ein Lied für seine Frau und über den Moment ihres Kennenlernens, der sein Leben veränderte. Viele Neuigkeiten gab es zuletzt rund um MICHAEL SCHULTE, der in diesem Herbst auch das Casting-Team von „The Voice Of Germany“ als Coach der Comeback Stage ergänzen wird. Seine aktuelle Tour musste leider aufgrund der Corona-Einschränkungen erneut verschoben werden und findet jetzt im Oktober 2021 statt. Zwischendurch sieht man den Künstler aber immer wieder auf kleineren Events.

ROACHFORD – Gonna Be The One. Auch die Pläne des britischen Künstlers für dieses Jahr wurden durch die Corona-Einschränkungen aus dem Konzept gebracht, denn anstatt wie geplant im April, erscheint das neue Album „Twice In A Lifetime“ nunmehr am 11. September 2020. Die Frühjahrstour wurde zunächst in den Herbst verschoben, aber auch diese Daten sind mittlerweile überholt und werden momentan für das Frühjahr 2021 neu geplant. Bleibt also nichts, außer den Künstler aus der Konserve zu genießen, aber auch hierfür hat der ROACHFORD bereits vorgesorgt und wird ein Live-Video präsentieren, dessen PREVIEW schon heute vorliegt.