News

Thees Uhlmann auf #02 der Charts!!

Das Album „Junkies & Scientologen“ steigt auf #02 der deutschen Albumcharts ein!

 DANKE FÜR DIE ANGST 

…lautet nicht nur der Titel der neuesten Radio-Single von THEES UHLMANN, die sich thematisch dem Autor Stephen King widmet, sondern man könnte damit natürlich auch das Gefühl beschreiben, das den Künstler in dieser Woche beschlichen hat, im großen Chartwettkampf nicht bestehen zu können.

Aber es war unbegründet!! DAS ALBUM „JUNKIES & SCIENTOLOGEN“ STEIGT AUF #02 IN DIE DEUTSCHEN ALBUMCHARTS EIN und hält damit exakt das Niveau der bereits 5 Jahre alten Albumschwester. Somit kann der Künstler quasi angstfrei seine vorgestern begonnene Tour fortsetzen und sich heute abend schön betrinken!

Wir sind sehr stolz, an der Promotion dieses schönen Albums beteiligt zu sein und bedanken uns nicht nur ganz herzlich beim Label Grand Hotel Van Cleef für das in uns diesbezüglich gesetzte Vertrauen, sondern auch bei allen Radiopartnern, die das Thema bis hierhin unterstützt haben! Unser fettester Glückwunsch geht an den Künstler für seine tollen Texte und die super Melodien, die dem Album den verdienten Chartplatz eingebracht haben!

Am 10.10.2019 erscheint als nächstes auch ein Buch, in dem Thees Uhlmann über Die Toten Hosen schreibt, zu denen er mit dem neuen Tonträger ja dann auch locker aufschießen kann.