News

Tocotronic auf #02 der Albumcharts!

Unser Glückwunsch geht an TOCOTRONIC, die mit dem neuen Album „Nie wieder Krieg“ friedlich #02 der Deutschen Albumcharts für sich erobern konnten und unser ganz persönlicher Sieger der Herzen sind!

Wir gratulieren nicht nur der Band, sondern bedanken uns außerdem beim Label Universal Music, dass wir auch bei diesem Album wieder ein Teil des Promotionteams sein durften! Ein weiterer Dank geht an all die alternativen Trend-Radiokanäle unseres Landes, die nicht wenig zu diesem Ergebnis beigetragen haben!

Immer noch im Netz als Streaming verfügbar ist übrigens das am vergangenen Freitag aus dem Berliner SO36 übertragene Live-Konzert der Band, das Pandemie-bedingt nicht öffentlich stattfinden durfte. Dennoch hatte dies auch eine gute Seite, denn so kann man auch eine Woche später noch dabeisein, und zwar HIER.