Abigail Rose

Abigail Rose
Biography

Single: „Bubble Bath“

„Ich wusste, dass ich Songs schreiben und sie mit der Welt teilen wollte, seit ich mit 10 Jahren erstmals eine Gitarre in die Hand nahm. Das ist ein sehr frühes Alter, um schon zu wissen, wo es im Leben hingehen soll. Aber es fühlte sich an, als ob ich die Lieder bereits hören konnte, die ich eines Tages schreiben würde, und seitdem verbrachte ich den Großteil meines Lebens damit, sie zu finden. Ich ging auf die Reise, aber irgendwann wurde mir klar, dass ich außerhalb von mir selbst nie finden würde, was ich suchte. In diesem Moment hat es ‚Klick‘ gemacht, und ich habe mich auf mein geistiges, körperliches und seelisches Wohlbefinden konzentriert – plötzlich kam die Musik fast mühelos aus mir heraus. Nach einigen Jahren des Experimentierens und der Seelensuche, habe ich eine Sammlung an Songs beisammen, und ich bin sehr stolz darauf, sie mit Euch zu teilen.“

(Abigail Rose)

——————————-

Abigail Rose ist eine junge Singer/Songwriterin aus Nashville, Tennessee. Im März 2024 veröffentlichte sie in Eigenregie mit „Surprise Valley“ ihre Debüt-EP, deren Fokus-Single „Run Girl“ auch in einigen Ländern Europas wahrgenommen wurde. Daraus reifte der Entschluss, mit der nächsten Single offiziell ans Radio zu gehen und eine zweite EP vorzubereiten, die im Spätsommer 2024 erscheinen soll.