Glasperlenspiel

Glasperlenspiel
Biography

Single: „Immer da“

Gerade in Wochen der sozialen Isolation und beschränkten Bewegungsfreiheit denkt man an die unbeschwerten Zeiten gern zurück. Jeder Mensch tut dies auf seine eigene Weise. Manche lassen ein altes Hobby aufleben, andere schauen sich stundenlang alte Bilder an und hören dabei ihre Lieblingssongs, um kurz dem Alltag zu entfliehen.

Auch Carolin und Daniel werden schon ihr Leben lang von der Musik begleitet. Ihre neue Single „Immer da“ ist eine Hommage an die Musik, die uns in unseren guten und schlechten Momenten immer zur Seite steht.

„Ich schließ‘ kurz die Augen und du bringst mich fort, du bist Alltagsmagie, mein Geheimversteck, mit dir schlaf ich ein, von dir werd‘ ich geweckt […] Egal wo ich war, du warst immer da.“

Den Song hat u.a.  die Pop-Musikerin LOTTE mitgeschrieben, und kein Geringerer als Topic hat den Titel mitproduziert.

Nachdem „Geiles Leben“ im April 2020 mit einem „Diamond Award“ für mehr als 1-Mio verkaufte Einheiten ausgezeichnet wurde, melden sich Glasperlenspiel nun also eindrucksvoll mit ihrem neuen Hit „Immer da“ zurück. Der frische und mitreißende Sound passt perfekt zum Frühlingsanfang und lässt die Sorgen & Tristesse für einen Augenblick vergessen.

(Universal Music)